top of page

Über

Margot Schlenke - ´t Hoen

amazinGRACE® MASTER HEALER

IMG-20191005-WA0016.jpg
IMG-20191106-WA0004.jpg

Mein Weg zur Geistheilerin

Als Beamtin, Sprachtrainerin und Dozentin habe ich immer sehr viel mit Menschen zu tun. Als Trainerin ist es mein Ziel, Menschen neben dem Vermitteln von Sprache und Kultur auch anderweitig zu unterstützen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung weiterzubringen. Durch meine positive und gelassene Art, mein Talent zum Zuhören und objektiv analysieren motiviere ich Menschen immer wieder, ihren eigenen Weg und ihr Dasein zu reflektieren und eventuell zu verändern. Manchmal stößt man dabei schnell an Grenzen, oft verursacht durch Blockaden und/oder gesundheitliche Probleme und Einschränkungen.

Mit komplementären Heilweisen habe ich bereits Erfahrungen gemacht. Meine beste Freundin ist eine begnadete Heilpraktikerin und hat mich oft zum Staunen gebracht, was sie alles bewirken kann.

Besagte Freundin erzählte mir eines Tages von der Ecole San Esprit und ihrem Plan, dort eine Ausbildung zur Geistheilerin machen zu wollen. Ich dachte: „Wie, das kann man tatsächlich lernen?“ Ich bekam Gänsehaut und dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. Den Rest der Nacht war ich auf der Webseite der Schule und der daran angeschlossenen ersten stationären Fachklinik für geistige Heilweisen in Deutschland unterwegs. Ich war begeistert, aber auch skeptisch, über all die Heilerfolge und Erlebnisse, die von Schülern und Klienten dokumentiert waren und dachte, kann das wirklich wahr sein?

 

Meine Neugier war geweckt, so dass ich mich zur Ausbildung anmeldete. Etwas unsicher startete ich meinen ersten Block, irgendwie bin ich natürlich auch ein Mensch, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und oftmals Beweise braucht, um auch an wundersame Dinge glauben zu können.

Schon nach dem ersten Ausbildungsblock war ich sehr überrascht über das, was mit mir geschehen war und noch viel mehr darüber, dass ich bereits damals – nach nur einer Woche – Beinlängenunterschiede ausgleichen und Schmerzzustände durch Handauflegen lindern konnte. Absolut überzeugt haben mich meine eigenen Erfahrungen während der praktischen Übungen und meine eigenen Heilergebnisse. Überwältigend.

Genau dies hat meine Sicht auf Krankheit und Gesundheit komplett verändert sowie auch mein Vermuten bestätigt: Jeder Mensch verfügt über gigantische Potentiale. Eines davon ist vollständige Gesundheit. Geistiges Heilen ist eine wunderbare Möglichkeit, dieses Potential zu aktivieren.

Inzwischen habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und darf mich zertifizierter amazinGrace Master Healer, K.A.R. Practitioner, SKY Coach und HUMAN-Reiki Meister nennen. Die tägliche Praxis gekoppelt mit dem intensiven Studium weiterführender Literatur hat den Schwerpunkt meines eigenen Lebens komplett verändert. Die Kraft des Geistes ist unendlich!

bottom of page